Hi Marvin1308,

die Bose Kopfhörer sind wirklich grandios, insbesondere wegen des extrem effektiven Noise Cancellings. Ich selbst habe diese hier: https://www.amazon.de/Bose-QuietComfort-Cancelling-Kopfh%C3%B6rer-Apple-Ger%C3%A4te/dp/B00M1NEUKK/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1472247695&sr=8-1-spons&keywords=noise+cancelling&psc=1&linkCode=sl1&tag=wwwnoisecance-21&linkId=c49107b4e364e955a73a9102b92c9ca8

Sind sogar noch etwas günstiger. Würde sie dir eher empfehlen, da du Dank des Kabels keine Komplikationen mit einer möglichen Bluetooth Verbindung haben kannst. Falls dir eine drahtlose Verbindung jedoch wichtig ist, kannst du bei den QC35 getrost zuschlagen. Falls dir das Noise Cancelling wichtig ist, du aber Alternativen zu Bose haben möchtest, kannst du auch auf www.noisecancellingkopfhoerer-test.de vorbeischauen, wo die besten geräuschreduzierenden Kopfhörer gelistet sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.