Bosch Maxx6 schleudert nicht. Anderer Alarmton und Display blinkt

2 Antworten

Waschmaschienen haben einen Filter, der sitzt meistens ganz unten links. Aufschrauben und Saubermachen. Es wird aber viel Wasser austreten. Sonst mal prüfen ob sich nicht ein Wäschestück ( Socke z.B. ) unter der Trommel verirrt hat und somit den Schleudergang verhindert.

Hallo....wie kann man denn sehen ,dass etwas unter die Trommel gerutscht ist?