Borderlands wie komme ich über level 50?

3 Antworten

Das Charakterlevel-Maximum ist im Hauptspiel auf 50 begrenzt; erst durch den dritten DLC, "The Secret Armory of General Knoxx", wird die Obergrenze auf 61 angehoben. Da "Das geheime Waffenlager" jedoch erst am 25. Februar für PC und PS3 veröffentlicht wurde, kannst du wohl davon ausgehen, dass es sich bei dem Level-70-Spieler um einen Cheater gehandelt hat.

Also wenn dann war der lvl 70er wohl auf dem pc gecheatet... Es soll noch ein 3. add on für borderlands kommen und zwar mit lvl erhöhung, aber bis dahin wird es wohl noch dauern. Und ich denke mal die erweiterung kostet geld, von daher wird es wohl nicht mit einer aktualisierung kommen.

Und mal so hinterher: was meinst du jetzt mit pc foren usw? Ich dachte du hättest ihn gesehen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

zurzeit gibt es mehrere arten auf level 51 und höer zu kommen... zeit einiger zeit ist das dlc "The Secret Armory of General Knoxx" im store vorhanden. mit hilfe dieses dlc kann man bis lv 61 kommen. vor einiger zeit kam ein update heraus, welches die levelgrenze um 8 level hebt. also kann man jetzt maximal level 69 sein. Wenn du jemand siehst, der level 70 ist, kannst du davon ausgehen, dass er einen mod benutzt... dieses update bokommt man aber nur wenn man im psn angemeldet ist. es kommt dann sobald man online ist und das spiel startet LG Marcel