Borderlands 2 Ultimate Kammerjägermofus?

2 Antworten

Ihr braucht glaube ein DLC, dass ihr bis Stufe 72 + OP 8 leveln könnt..

Sonst ist ab Stufe 55 schluss mit leveln..

Naja geht halt in irgendwelche Gebiete mit vielen Gegnern und tötet sie.. So könnt ihr euch ein paar Stufen hochleveln.. Dann könntet ihr noch immer Terramorphus (Einer der unbesiegbaren Endgegner) killen und 1. somit leveln und 2. vielleicht irgendwas gutes farmen, wenn er was dropt..

Ich weiß nicht, ob ihr die ganzen DLC's auch habt.. Aber man levelt sehr sehr schnell, wenn man diese eine Mission in dem Haus von Pyro Pete (auch so ein Unbesiegbarer) macht.. Ich weiß nicht mehr, wie der Ort heißt, aber wenn ihr wisst wo Pyro Pete ist, dann gibt es in dem einen Haus eine Mission Namens "Kneipenschlägerei" ... (DLC erforderlich)

Oder ihr macht einfach neben Missionen .. oder spielt einfach mehr im Team/ besser ^^  Die Gegner sind ja immer auf euer Level angepasst...

für den ultimativen kammerjäger modus sind die elementar waffen extrem wichtig, im grunde geht da nix ohne stratgeisches slaggen, und dann mit dem jeweiligen element runter hauen.

ansonsten... ja, ausrüstung muss gefarmt werden, den größten unterschied macht es aber ein "the bee" schild, und eine "infinity" pistole zu haben.

falls du intresse hast kannst du mich hier als fruend hinzufügen und mir deine steam-addy geben, dann kann ich euch ein bisschen unter die arme greifen :)