sollte man borderlands 1 gespielt haben wenn man sich borderlands 2 kaufen will?

5 Antworten

Meiner Meinung nach nein. Ich habe das 1er gespielt und die Story macht höchstens 1 Prozent des Spiels aus das spiel ist fast komplett auf gameplay ausgelegt also kannste dir ruhig gleich das 2er kaufen :)

Wenn du Borderlands 1 gespielt hast wirst du einige sachen in Borderlands 2 wieder finden, wie die alten charaktäre und orte an denen du in borderlands 1 schon mal warst. Genau so mit den Ladenbesitzern. Meine Antwort wäre man muss nicht, aber es würde sich definitiv lohnen da die spiele viele Eastereggs haben (Borderlands 2 die meisten die je in einem Spiel waren) und man in Borderlands 1 einfach mal erfahrung sammeln kann

Es ist nicht unbedingt zwingend es gespielt zu haben aber von der Story her,den Orten(wie zum Beispiel Fyrestone) und den Charackteren inkl. Roland,Mordecai,Brick und Lilith ist es empfehlenswert!

Moin!Nein,brauch man nicht.Aber bevor ich teil 2 Zocke würde Ich teil 1 Spielen. Fast genauso wie teil 2.Bloß das es ein Charakter mehr geben tut. Ich würde beide Zocken.Ob Du teil 2 zuerst spielen tust oder 1 Spielt keine Rolle. Caio

von den systemanforderungen ist es natürlich nicht notwendig aber du solltest es UNBEDINGT vorher spielen da man in bl2 spoiler und auch richtig D`RICHTIG geile hinweise und anspielungen auf bl1 bekommt also ist sogesehen schon ein muss