Bioshock infinite oder Borderlands 2?

4 Antworten

Storytechnisch Bioshock Infinite, spielerisch Borderlands 2. Bei Borderlands 2 hast du auch länger was davon.

borderlands 2 ist meiner Meinung nach besser als bioshock infinite. bioshock ist eher langweilig borderlands ist länger hat 87 bazillionen waffen und macht mehr Spaß wenn du es durch hast spielt man es immernoch weiter wenns kein spaß mehr macht kannst du die dlc's holen die genauso viel Spaß machen

Wenn du Freunde hast mit denen du das spielen kannst unbedingt borderlands.  An sonsten bioshock.

Bioshock Infinite