Book review The Body Stephen King?

4 Antworten

Schreib erst mal deine Review, auch wenn du dir unsicher bist, ob du es richtig machst. Hangel dich an den Kriterien entlang. Poste es dann hier und wir werden gerne Verbesserungsvorschläge machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Engl., Ital., Französ., Arab. und Deutsch studiert
Gfhcgjivcbkjgx
Fragesteller

Hab meine Book review jetzt geposted wäre nett wenn sie vorbei schauen könnten

Dann kommen wir Dir eben gar nicht.

Viel Spaß noch.

Hallo,

das ist ja an F---h--t kaum zu überbieten!

Ihr habt doch einen Zettel bekommen, auf dem alle Kriterien stehen und dann musst du immer noch andere einspannen, dir eine ausformuliert Book Review zu geben oder zu suchen?

Ein Schelm, der denkt, du könntest das Buch womöglich noch nicht gelesen haben!

AstridDerPu

doch, das ist hoffentlich die einzige antwort die du bekommst:

mach es selbst!

du kannst hier deine lösung posten und dann wird dir bestimmt auch geholfen.

das ist hier nicht wirmachenhausaufgabenumsonst.de