Bohrer für Chrom Vanadium Stahl (das von den Schraubenschlüsseln)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ordentlicher HSS-Co-Bohrer reicht. Damit bohrt man auch unter coolem Feuerwerk Löcher in Feilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man meines Wissens mit normalen Bohrer für Stahl zerspanen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenschmiede
07.08.2016, 02:49

Keine Chance! Habe mit Metallbohrern (vielleicht waren das auch zu schlechte) versucht zu bohren aber nicht mal die Körnung hat funktioniert weil es so unglaublich hasrt war (ich rede von Schraubensclüssel von ich wegen einem Projekt ein Loch reinbohren muss)

0
Kommentar von Renzo85
07.08.2016, 02:50

Ok, glaubte mich zu erinnern, dass bei uns Leute ihre Schlüssel angebohrt haben um sie zu markieren. Sorry

0