Böller in Tschechien anzünden?

4 Antworten

Es ist interessant, wie viele Deutsche tschechische Gesetze so gut kennen, um einfach zu beurteilen: "nicht erlaubt".

Es gibt kein Gesetz, welches die Anzündung von Böller verbietet (es ist irrelevant, was ich von diesen Kindern halte... :-/). Die Verwendung von Böller wird durch Stadt- oder Gemeindeverordnungen geregelt.

Natürlich inkl. generelle Nachtruhe 22-6 Uhr.

Kann teuer werden und wenn’s schlecht läuft verlierst du noch eine Hand, wenn es dir das wert ist, dann tu’s. Erlaubt wird es nicht sein.

skalap  18.09.2020, 21:55

Ich habe mich vertippt (und "Hilfreich" falsch gedruckt). Es gibt keinen generellen Verbot...

Nein, natürlich nicht!

Lass den Blödsinn.

Ichbindu289
Fragesteller

Ich wollte wissen ob es erlaubt ist und nicht die Meinung