Tschechien Böller wo?

3 Antworten

Gar nicht. Wenn Sie eine Erlaubnis haben, auch außerhalb von Silvester ein Feuerwerk zu veranstalten, dann können Sie auch ganz einfach & legal in Deutschland sichere, geprüfte Böller und Feuerwerkskörper kaufen.

tipp: fahr im <sommer da erwarten die des nicht so. Im winter besonders um den Dreh mit Sylverster ist die Polizei besonders präsent

(In Polen z.b ist Frankfurt an der Oder, da gibts an jeder ecke ein böllergeschäft oder ein geschäft das böller verkauft)

Aber natürlich gebe ich dir den Tipp gar nicht zu böllern oder nur die in DE zugelassenen da es sonst illegal wäre und gefährlich😉

Wo finde ich Böller Tankstelle?

Nein.

Mehr brauchst du nicht wissen, wenn du nicht in der Tschechei eingebuchtet werden möchtest.