Bochum - Düren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, das gibt es auch. Gilt dann aber nur an einem Tag - und das sind nicht unbedingt 24 Stunden...

SchönerTag NRW Ticket 31€

SchöneFahrtTicket NRW 2. Klasse = 20.40 € pro Fahrt

Der RE1 fährt ohne Umstieg von Bochum HBF nach Düren Bf - und auch zurück. Von Essen nach Düren kostet das Ticket übrigens den gleichen Preis...

Monotony
Fragesteller

Gibt es auch ein Ticket, womit die Rückfahrt "inbegriffen" wäre?

Und es keine 2 Std. nach Entwertung ausläuft?

Für die Fahrt kannst du in Verbindung mit deinem Firmenticket das EinfachWeiterTicket nutzen. Mit 6,80 Euro pro Fahrt ist das die mit Abstand günstigste Möglichkeit.