Schoko Ticket Nord Reichweite ... Bocholt?

2 Antworten

http://www.vrr.de/blaetterkatalog/SchokoTicket_2012/blaetterkatalog/

Da findest Du alle Infos zum Schokoticket mit den entsprechenden Geltungsbereichen. Nach den weiß oder grau markierten Bereichen innerhalb der blauen Linie (D Nord zum VGM-Bereich) gelten Besondere Bedingungen.

Für Raesfeld, Bocholt und Isselburg sind Zusatztickets erforderlich. Des weiteren gilt die KArte nur auf bestimmten Linien im Übergang zum VRR-Raum.

VRR-Bereiche - (Bus, VRR)

Nach Bocholt über dingden ja, durch Bocholt nicht.

crazyrat  18.04.2012, 23:14

Für den VGM-Bereich gelten besondere Bestimmungen.