Frage von Eiskeule, 6

BND Abhoerwagen 5?

in der letzten halben stunde hatte ich schlechtes Internet. als ich bei meinem Laptop kurz das wlan ausgemacht habe in der Hoffnung das es danach wieder besser geht wurde mir plötzlich ein wlan mit dem Namen BND Abhoerwagen 5 angezeigt. Nach einiger Zeit ist dieses wlan aber wieder verschwunden und ich konnte mich wieder normal verbinden und das Internet ist seit dem auch wieder schnell. Weiß jemand was über so ein wlan bzw hatte einer auch schonmal sowas erlebt?

Antwort
von Still, 5

Ich hoffe mal stark, dass der BND nicht so doof ist, seinen Router so zu nennen. Insofern war da ein kreativer Scherzkeks unterwegs.

Antwort
von GenLeutnant, 5

Da hat jemand in Deiner Nachbarschaft sein WLan Netz so benannt.

Antwort
von Miesepriem, 3

Bei uns sieht man öfter eins "Krematorium" ist das jetzt bedenklich?

Antwort
von Neutralis, 5

Das waren bestimmt die Trovatos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community