Bmw x6?

5 Antworten

Wenn du danach erstmal zuhause wohnen bleibst, dann könntest du dir einen Gebrauchten x6 kaufen. Wenn du dann auch noch ausziehen möchtest nach der Ausbildung kannst du dir es rein theoretisch immer noch kaufen aber du hast dann kein Geld mehr übrig für andere Dinge. Deshalb hol dir doch lieber erstmal ein anderes und arbeite dich hoch und verfolg dein Traum:)

Maria713
Fragesteller

Dankeschön🌸 für diese schöne Wörtern, als ich die Kommentare hier unten gelesen habe, habe ich keine Hoffnung mehr gehabt.

Ein BMW X 6 kostet um die 150.000€ also muss man dafür schon sehr lange arbeiten.

ButterkeksLp1  20.06.2021, 12:01

und den unterhalt bezahlen können, das wird als einfache Krankenschwester nicht funktionieren

Geht wenn man halt nur fürs Auto arbeiten geht.

Gibt es den scjon als E Auto?

ButterkeksLp1  20.06.2021, 12:05

glaube den gibt's noch nicht als E, Elektro lohnt sich so oder so erst wenn Deutschland mal ein paar Anständige Lade Stationen baut und mal ein einheitlicher Stecker eingeführt wird

Lohnt sich nicht, wäre nur eine dumme Investition. Es bringt Dir mehr Nach- als Vorteile einen solchen Wagen zu kaufen. Du bist noch zu jung um das selbst zu erkennen.

ButterkeksLp1  20.06.2021, 12:02

mal abgesehen davon reicht das Geld als Krankenschwester auch einfach nicht. Die Anschaffung ist das eine, der unterhalt das zweite

PetarSiuu  20.06.2021, 12:03
@ButterkeksLp1

Kommt halt drauf an, welches Baujahr sie wählen würde. Lohnt sich aber so oder so nicht in jungen Jahren.

ButterkeksLp1  20.06.2021, 12:04
@PetarSiuu

Ich bin eh ein Fan von alten Autos die man noch selber reparieren kann, fahre selber einen Golf 2

Das Krankenschwestergehalt und ein BMW x6 schließen sich unter normalen umständen aus