BMW Vor- und Nachteile?

4 Antworten

Pro: Design - Zeitlos und Wunderschön, Ausstattung, Fahrspaß, Heckantrieb ... ein Typischer BMW halt :D

Contra: Verbrauch, Türkenkarre-Klischee, Unterhaltungskosten

Schwachstellen an der Karosserie generell sind:

-Modelle vor dem Facelift haben Probleme mit der Hinterachse

-Rückleuchten werden schnell Undicht und sammeln schnell dreck

-Kabelbaum Probleme hinten

-Türdichtungen können reisen und Wasser in den Fußraum lassen

-Öl Probleme mit der Vaccumpumpe und dem Ölabscheider (meist ab 150T KM)

Aber an sich sind diese Autos sehr zuverlässig wenn man sie gut behandelt und wartet ... und viel Autobahn fährt

Pro:

Gute Qualität
Guter Look
Kann man geil tunen

Kontra:

Sehr beliebt bei jungen Leuten, da der E46 Heckantrieb hat, werden einige übermütig, im Fahrverhalten

Alopezie  24.03.2016, 17:47

Der hat Hinterrad-Antrieb nicht Heck Antrieb. Da gibt es ein Unterschied

Pro:

 Hinterrad-Antrieb

Contra:

Beliebt bei kleinen Straßen rambos

pro: sieht gut aus
gute qualität
gut zu tunen
beliebtes fahrzeug

contra:
steuer??
verbrauch..

MachEsNochmal  31.03.2016, 14:37

Jup steuer und verbrauch sind echt nicht mehr Zeitgemäß ... trotzdem eins der Ultimativen Fahrmaschienen :D ...