BMW-Navigationssystem: Wie Kartenupdate kostenlos erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur illegal. Dazu musst du einen fähigen Codierer kennen.
Legal gehts nur bei BMW für ca 100€ für FSC und Kartenmaterial

Durchforste einmal deine BMW-Unterlagen die du beim Kauf bekommen hast.Wenn du da eine kleine Karte(ähnlich einer Kredit-Karte) mit einigen Codes findest, kannst du dich beim Hersteller anmelden und hast dein Update frei.

Kostenlos geht es nur wenn Du es klaust oder dir schenken lässt ansonsten nicht ganz legal beim Codieren etwas günstiger oder nur bei BMW und die möchten daran natürlich gut dran verdienen!