BMW M3 GTR kaufen?

7 Antworten

Kannst du vergessen, da sie ultra selten sind.

Des weiteren Kosten die mittlerweile noch weitaus mehr als damals als sie angeboten wurden...

Von der Dingern gibt es doch nur 10 Stück oder so. Schon damals haben die ne Viertelmillion Euro gekostet, jetzt wird sich das hochgesteigert haben und zurzeit scheint keiner seine Wertanlage verkaufen zu wollen. Für dich ist das doch eh komplett irrelevant.

Als ob du von den 10 Exemplaren welche findest. Wer einen hat verkauft ihn nicht. Diese Fahrzeuge sind  eine Wertanlage. Sie stehen bei Reichenen in ihrer Sammlung.

Wird einer verkauft, bietet man ihn in den seltensten Fällen auf so einer Plattform an.

"Reglementsbedingt musste aber eine Straßenversion vorgezeigt werden. BMW reichte diese nach, die Stückzahl dieser „Serienversion“ des "M3 GTR
Street" wird zwischen 1 und 10 angegeben."

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M3_(E46)

Es wurden nur 10 Stück gebaut. Kostenpunkt 250.000 Euronen pro Fahrzeug. Die stehen jetzt bei irgenwelchen Sammlern und warten darauf das sie die 1 Millionen Euro - Grenze knacken.