Was ist euer Traumauto? Meiner wäre der e46 m3 gtr Was haltet ihr von dem?

4 Antworten

Als das Spiel rauskam fand ich den MostWanted e46 ziemlich cool, mittlerweile finde ich die Lackierung ziemlich langweilig.

Hab das mal in Nfs Heat zusammen gebastelt:

Bild zum Beitrag

Traumauto eher was das nicht so wurstig aussieht, vlt ein Skyline oder Rx7 fb.

 - (Computer, Mathematik, Auto)

Hallo Tom09716,

Ein Cupra Leon. Ein wahnsinnig schönes Auto!

Das schöne ist, mein Seat Leon FR steht in Leverkusen, der muss nur noch überführt werden.

Dann hab ich zu 80% schon mein Traumauto :)

LG KTM ^^

Hallo,

mein Traumauto steht mehr oder weniger in der Tiefgarage - Seat Ibiza FR in Lima Green.

Ansonsten sage ich auch zu einem Audi TT oder Porsche Cayman GT4 RS nicht nein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Super schade dass es die Dinger nie mit Facelift-Optik gab da ich den e46 VFL von der Front her ziemlich hässlich finde.

Ich würde mir gerne nach meinem Studium einen i30n performance holen obwohl ich allgemein solche Kompaktsportler ganz schick finde. Mit nem fetten AMG-Schiff kann ich deutlich weniger anfangen im Gegensatz zu den meisten.

LG