Bmw f20?

4 Antworten

Top. Die grauen Spiegel hätte ich beim M135i direkt durch Carbon-Kappen oder Spiegelkappen in Wagenfarbe getauscht. Du hattest schwarz und wechselst auf ferric grey 😅.

Aber wenns dir gefällt. Sieht gut aus. Mein (ehemaliger) F20 war auch schwarz und ich hatte die M360 auf Winterreifen (waren schon dabei). Habe die schwarz lackieren lassen. Sah sehr gut aus, wenn alles schwarz ist. Man braucht nicht immer Kontraste.

Bin kein Fan vom 3-Türer, aber sieht schon gut aus dein 1er.

Auch wenn es kein 125i/d ist, würde ich den Heckschürzen-Einsatz tauschen und die Blenden gegen Doppel-Blenden tauschen. Rein optisch macht es viel mehr her, wie ich finde.

Die einzige Sache, die mir garnicht gefällt, sind die M-Streifen auf der Niere

Jedenfalls würden mich die Spiegel stören, da ist das ganze Auto ziemlich schwarz und die Spiegelblenden Grau.

Viel schöner würde das Auto wohl mit passenden Felgen, die jetzigen sind überdimenstioniert. Was sind das, 17 oder gar 18? Max 16 würde ich da nehmen, 15 würden noch besser kommen, weiss aber nicht ob das von der Bremse her geht.

Ich bin auch kein Freund von 3-Türern, daran kannst Du aber Nichts machen. Die M-Streifen in der Niere passen auch mehr an ein Nicht-schwarzes Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sieht doch - bis auf die silbernen Kappen auf den Aussenspiegeln) massiv nach Serienausstattung aus. Wenn du bereits was "gemacht" hast ist es unauffällig.

Naja ist halt ein BMW.