1er BMW (F20)?

2 Antworten

Sportauspuff ok, Chiptuning nicht.

Wenn du mehr Leistung willst, kaufst du dir besser eine größere Motorisierung. Die ist auf die Mehrleistung ausgelegt.

Wenn du aus deinem 118i 50 PS mehr rausholst, hast du 220 PS. Holst du aus einem M140i 50 PS raus, hast du fast 400 PS. Der 6 Zylinder aus dem 40i wird das eher verkraften als deiner... aber selbst da solltest du es nicht machen.

Da du nur ein Röhrchen hast, würde ich mir einfach den Heckschürzeneinsatz aus dem 125i/125d holen. Wenn du ein Facelift hast, kannst du auch den vom 120d nehmen. Der wird sicherlich häufig angeboten.

Nimm einen Endtopf mit zwei Endrohren links und keinen mit einem Endrohr links und einem rechts. Dass es kein 6 Zylinder ist, hört man sofort.

wie viel hubraum und ps hat er?

Kugel44
Fragesteller

136PS

max2266  04.04.2020, 23:58
@Kugel44

mit dem auspuff kannst du machen aber würde dir bei so einem kleinen moror nicht empfehlen ihn zu chipen