BMW Emblem Haube und Heck?

2 Antworten

am besten wenn du die Teile nummer herausfindest..diese steht auf der Rückseite vom Logo im Kunststoff eingeprägt..

damit kann man ziemlich genauer suchen...ODER:

du fährst zum altteile-händler (schrotthändler) in deiner nähe..fragst nach denselben wagen und das logo dazu..schon kriegst du für appl und n ei das ding..zum selbstausbauen..

Das Emblem fürs Heck kostet bei BMW fast 60 €! Im Internet findet man alle Durchmesser wesentlich günstiger, allerdings alles "Made in China". Ob die Originale wirklich besser sind oder ob sie nicht sogar aus derselben chinesischen Fabrik stammen, weiß auch niemand.