BMW 530d nur Leasing Rückläufer im Angebot?

4 Antworten

denn die Autos wurden nicht sonderlich gut behandelt bzw.d as weiß man nicht.

Das weißt du bei einem gebrauchten Fahrzeug nie. Wenn du dem aus dem Weg gehen möchtest, dann kauf einen neuen.

Arbeite bei einer Bmw Werkstatt und fast alle sind gut behandelt worden. Kommt halt immer auf den Kunden an.
-

Den Mercedes E350 Cdi kannst du ja garnicht mit dem 530D vergleichen? Der 530D G30 ist doch vergleichbar mit dem E350D W213 oder S für den Facelift model halt.

-

ich würde auch auf keinen Fall einen Leasing Rückläufer haben wollen aber woher willst du wissen, dass der andere z.B. was kein Leasing Rückläufer ist am ende doch einer ist? Glück muss man haben.

MarcoSonne0607
Fragesteller

Ja, also mein Chef steigt bei minus 10 grad ins auto ein und fährt vollgas davon. schönfür einen 530d. nach 3 jahren gibt er ih ab. optisch top, technisch flop

Was Leasingrückläufer betrifft kannst du immer und überall Pech haben. Egal ob du dir nun einen G30 als 530, Mercedes 350, Audi A6 oder sonst was aussuchst. Du musst halt deine Augen aufmachen und nicht den erst besten nehmen der dir unter die Finger kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich würde den 530 nehmen. Bin schonmal mit ner 5er Klasse mitgefahren wirklich top.