Bmw 435i oder 440i?

3 Antworten

Ich würde ganz klar den 440i nehmen, da es damit in paar Jahren wohl vorbei sein wird 😔

Modernerer Motor, läuft ruhiger, braucht weniger Sprit und hat keinen Ölverbauch.

Der 440i hatte auch mal eine Anlage, die bei Klappe offen straight Pipe war. Original BMW Zubehör. Doch keine Zulassung mehr, Wenn du noch eine findest oder der Wagen die verbaut hat, ist Feierabend. Klappe zu ist zurückhaltend und Klappe auf ist sehr laut.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey also ich würde den 440i ganz klar nehmen

noch viel spaß mit deinem neuen auto ;)