Unterschiede BMW 435i vs 440i?

5 Antworten

Modernerer Motor, läuft ruhiger, braucht weniger Sprit und hat keinen Ölverbauch.

Der 440i hatte auch mal eine Anlage, die bei Klappe offen straight Pipe war. Original BMW Zubehör. Leider keine Zulassung mehr, Wenn du noch eine findest oder der Wagen die verbaut hat, ist Feierabend. Klappe zu ist zurückhaltend und Klappe auf ist sehr präsent.

Der 440i geht auch obenrum nochmal besser.

Ich find im aktuellen Konfigurator nur den 430 und den 440

Dazwischen liegen 116PS für 16.100€ und noch Allrad bei 440er dazu

440 hat bessere Performance und eine spürbar bessere gasannahme

Zudem hat der 40er ganze 50nm mehr das ist schon spürbar

440i ist mehr oder weniger der nachfolger von 435i

440i wird seit 2016 verbaut vorher der 435i.

ist halt ein etwas moderner/robuster Motor.

Letztlich eine Frage des Steuereräts.

Der 435 ist halt gebraucht weniger begehrt, das drückt die Preise