Bmw 435d oder 435i?

3 Antworten

Der 435i klingt gut und geht gut. Der 435d geht gut und ist sparsam. Je nach Fahrprofil wirst du den 435i mit 10l aufwärst bewegen und den 435d eher mit 8-8,5l.

Kemal01
Fragesteller

Welcher von den beiden zieht mehr?

Ich würde unter den aktuellen Umständen generell keinen Diesel kaufen.

Weshalb fragst du nach Spritverbrauch? Der ist bei solchen Kisten doch völlig irrelevant.

Ist dir der Spritverbrauch wichtig, kauf ne Kiste mit weniger Leistung.

435i.. Aber da du nach dem Verbrauch fragst, ist er wohl zu teuer für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Kemal01
Fragesteller

Also nicht nur verbrauch, welcher auch besser zieht