Bmw 3er e90 radio kein strom?

1 Antwort

Was verstehst du unter 'Kontakt Strom' und 'kontaktstrom'? Für eine Rückfahrkamera (falls du das mit 'Rückfahrt kamera' meinst), wäre es sinnvoll, den Anschluss für die Rückfahrscheinwerder zu nehmen.

Spielt das Radio noch?

insideboy
Fragesteller

Kontaktstrom ist damit gemeint wenn die Zündung an ist

ronnyarmin  17.02.2018, 14:00
@insideboy

Dann meinst du also Zündungsplus. Wenn da keine Spannung mehr drauf ist, dürfte das Radio auch nicht mehr angehen?

Aber nochmal: Warum nimmst du nicht das geschaltete Plus vom Schalter der Rückfahrscheinwerfer?