wollte mal gerne bmw 3er e90 kaufen ist das problemlos oder nur probleme mit dem motoren

5 Antworten

Hast du dir den Link angesehen, den Bayer 0308 gepostet hat?

Wenn ja, dann schau dir diesen auch noch an.

http://www.autokostencheck.de/BMW/BMW-3er/320/320d-390l-bmw-e90-390l_7019.html

Da du als Fahranfänger in der höchsten Versicherungsklasse eingestuft wirst, kanns du die monatlichen Unterhaltskosten nochmal um mindestens 100 Euro nach oben erweitern.

Und wenn du tatsächlich anstrebst noch eine Ausbildung zu machen, wirst du nur für den Unterhalt deines Autos arbeiten müssen.

Ich persönlich schwöre ja auf Toyota, weil die einfach kaum Macken haben und ausser dem üblichen Verschleiß kaum Zusatzkosten verursachen. Und wenn du jemanden kennst der schrauben kann, kann man auch nen Toyota kostengünstig reparieren lassen (keine Originalteile versteht sich, aber das ist bei allen Autos der Fall.

Das Modell gilt als sehr zuverlässig.Natürlich ist so ein 3er nicht gerade das günstigste Auto.Es ist zwar günstiger als viele annehmen,aber es ist und bleit ein relativ großes Auto mit relativ viel Leistung.Da ist ein Kleinwagen mit einem kleinen Motor deutlich günstiger im Unterhalt.Für einen BMW 318i must du schon mit ca. 300€ im Monat rechnen.

für 9000 weniger kriegst du einen nagelneuen Dacia mit bewährtem , problemlosen Renaultmotor drin.....

luiidii  06.04.2014, 09:13

haha oh gott :'D

TrueTemper  06.04.2014, 23:32

Der war gut :)))

Keine Probleme Allerdings sehr teuer