BMI von 28 und ich fühle mich wohl?

5 Antworten

Sicher darfst du dich wohlfühlen. Aber sei ehrlich, es ist dein Komfortgewicht.

Das Wohlfühlgewicht ist das Idealgewicht. (Das gute alte Körpergröße in cm minus 100 minus 10%) dabist man am agilsten und am beweglichsten. Ist nur leider von den meisten nicht zu halten wegen der Ernährung und Genusssünden.

Deshalb gehen die Leute einen Kompromiss ein und nennen den " Wohlfühlgewicht "

Klar, aber nur zum Verständnis du könntest auch einfach sehr gut durchtrainiert sein. BMI sagt nämlich nichts über den KFA aus.

Klar darfst du das, aber Pass auf, dass du dich ausgewogen ernährst, damit du keine gesundheitlichen Schäden langfristig trägst.

Natürlich darfst du dich wohlfühlen xD