Blutwert ist nicht normal bedeutung?

9 Antworten

Nein, das hat nix mit einem Wurmbefall zu tun.

Ich weiß nicht, welche Parameter der Arzt untersucht hat, sprich welcher Blutwert nicht in Ordnung ist.

Der Patient hat ein Recht auf Aufklärung, also melde dich an und frag nach.

Es gibt immer mal Ausreißer im Blut, die keinen Krankheitswert haben.

Alles Gute für Dich.

Frage27xyz
Fragesteller

Es war leider zu spät um nachzufragen-die Praxis war um 12 schon zu... aber habe von dem Arzt eine Überweisung zum Frauenarzt erhalten... Danke dir für deine liebe Antwort!

DianaValesko  26.03.2022, 22:33
@Frage27xyz

Dann frage gleich am Montag nach, sonst bist du verunsichert. Alles Gute für Dich

Du musst Deinen Arzt befragen, welche Blutwerte denn nicht in Ordnung sind. Der Arzt ist dazu da, Dir darüber Auskunft zu geben.

Bei mir hat man durch einen stark erhöhten Blutwert (Calcitonin) und ein daraufhin gemachtes CT einen neuroendokrinen Tumor an der Bauchspeicheldrüse entdeckt und erfolgreich operiert.

Was für Werte waren nicht in Ordnung ? Es gibt viele unwichtige, und nur wenig wichtige...

Frage27xyz
Fragesteller

Der Ldhwert der über 600 liegt und bei der 2. Blutentnahme bei fast 500

Das kommt darauf an, welche Werte untersucht wurden. Kann man pauschal nicht sagen. Es wurde doch sicher ein Gesprächstermin beim Arzt vereinbart.

Hallo,

um welchen Wert es sich handelt, kann dir nur dein Arzt sagen. Bitte wende dich an ihn.