Bluttest kiffen?

4 Antworten

THC ist nicht länger als 27 Stunden im Blut nachweisbar, meistens nur 6-12, je nachdem wie häufig du konsumierst.

Yannik2908  30.05.2019, 21:51

Waren es nicht Tage? Ich bind er Meinung im Blut länger als im Urin.

SannyBlond  30.05.2019, 21:53

Ich glaub 4-6wochenn bleibt es im Blut

Aktives THC ist bis zu 72h im Blut nachzuweisen, das Abbauprodukt bei häufigem Konsum bis zu 4 Wochen. Bei gelegentlichem Konsum sind es 3-7 Tage. Der THC Gehalt in deinem Blut wird aber eigentlich nicht im Bluttest geprüft, es kann aber sehr wohl sein das dein Arzt dies dann auch einsehen kann. Heißt; bis zum Test nicht mehr kiffen und hoffen das es ausreicht das nichts angezeigt wird.

Wenn der Arzt es rausfindet wird er/sie möglicherweise es deiner Mutter mitteilen da Sie (zu mal du noch nicht 18 bist) die Erziehungsberechtige ist.

Kiffen ? ... wie lange ... wieviel ... was ... / ... eigentlich solltest du dir mehr Gedanken ueber deine Zukunft machen als ueber deinen Arzt Termin.