Blutrünstiger Name?

7 Antworten

Merope

Aira

Electra

Mera

haben zwar jz keine bedeutung i der geschichte die man kennt, klingen aber finde ich recht düster.

C E R F U R I A

= "DRACHE" GEMISCHT FRANZÖSISCH/PORTUGIESISCH

Ich fahre total auf namen mit bedeutung ab, weiß nicht, ob du sowas brauchen kannst, hab aber eh erst letztens so ne liste für namensideen für meinen kampffisch erstellt, die ergänze ich jetzt einfach ein wenig :)

“Agon“ (personifizierung des Konflikts und wettkamps in der griechischen Mythologie)

Loki (feuergott, unruhestifter, vater der migarfschlange und todesgöttin aus der germanischen Mythologie)

Odin (unter anderem Toten- und Kriegsgott in der germanischen Mythologie)

Ares (Griechischer Kriegsgott)

Erinnyen (griechische göttin der rache)

Eris (griechische göttin der Unordnung und des chaos)

Shiva (hinduistischer gott der Zerstörung und des todes)

Vielleicht ist ja was dabei :) LG

lady bathory bei  weibchen

vlad dracul beim männchen

blutrünstiger fällt mir nicht ein

Medusa, Kali, Satana, Eva ( die mit dem Apfel), Vampy, Kannibala