Hallo ihr lieben ich suche einen koreanischen Namen der sich ähnlich anhört wie Celine oder einen koreanischen Spitzname könnt ihr mir vielleicht helfen?

2 Antworten

Vielleicht Seohyun oder Seoyeon. Hört sich jedenfalls ähnlich an, wenn man es richtig ausspricht und es sind auch richtige koreanische Namen. Als Spitzname würde man dann meistens nur Seo oder Hyun(/Yeon) sagen.

여린 = Yerin

여진 = Yejin

혀진 = Hyejin

혀림 = Hyerim

효린  =Hyorin/Hyolyn

엘린 = Ellin

Ellin hört sich meiner Meinung nach am ehesten nach Celine an