Suche einen Namen für Bösewicht. Ideen?

6 Antworten

Generell würde ich Übersetzungen von anderen Sprachen heranziehen: Türkisch eignet sich hervorragend.

Beispiele:

Yedi (die von Star-Wars) -Bedeutet im Türkischen: Sieben (Yedi-Ritter = sieben Ritter :-)

Oder Captn. Kirk -Bedeutet im türkischen: Vierzig (= Captn 40 :-)

etc.

Cooper, Griswold, Brandon, Sanders

Wie waere es mit:

Dr. Shade
Dr. Wolf
Dr. Darkmore
Dr. Thornheart
Dr. Mortem
Dr. Devils
Dr. Everbleed

Was ist mit dem andern Bösewicht passiert, vorhin waren es noch Zwei.

LordWalleAsker
Fragesteller

für den habe ich dn name dr.dijon, für den vorname habe ich auch schon eine idee