Wer ist euer Lieblingssuperheld und Lieblingsbösewicht?

4 Antworten

Also mein Lieblings Held ist Dr.Strange weil er ein coolen Charakter und coole Fähigkeiten hat.

Und mein Lieblings Bösewicht ist Apocalypse weil ich dise Art von Schurken (sehr mechtig und mit Gottes komplex) mag.

Meine Favoriten zum Thema Superhelden sind Iron-Man/Tony Stark und Dr. Strange.

Die Favoriten zum Thema Bösewichte sind Joker und Harley Quinn.

Grund Dr. Strange: Dr. Strange war am Anfang ehrgeizig, besserwesserisch und neunmalklug, doch im Laufe des Filmes entdeckt er immer mehr, was wirklich wichtig ist. Diese Situation hatte ich auch einmal.

Grund Iron Man/Tony Stark: Tony Stark ist ein Genie. Seine Kenntnisse zum Thema Computer, Technologie etc. sind fast grenzenlos!

Grund Joker und Harley Quinn: Beides aussergewöhnliche Charakter, die einfach sehlenverwandt sind.

LoverofRomantic
Fragesteller

Vor allem, die Entwicklung von Harley Quinn ist auch sehr interessant.

Die war Anfangs normal und hat sich durch den Joker dann zur der Person entwickelt, die sie heute in den Comics und Filmen widerspiegelt. :)

MissHolmes5  08.04.2020, 21:00
@LoverofRomantic

Ja, sie hat sich, trotz ihren Beruf als Psychologin von Joker beeinflussen lassen. Wie jedem bekannt ist, hat Liebe halt keine Grenzen. :)

Helden: Nightcrawler (X-Men),Jean Grey/Marvelgirl, Scarlet Witch

Bösewichte:Magneto, Dark Phoenix, joker

Nightcrawler mag ich weil er einfach geil aussieht und ich Teleportation Cool finde

Scarlet Witch und Jean Grey mag ich weil sie sehr mächtig sind

Magneto mag ich weil er sehr verständliche Gründe für seine Taten hat und Dark Phoenix weil es unglaublich stark ist und eigentlich nicht besiegt werden kann

LoverofRomantic
Fragesteller

An die hätte ich nicht gedacht. Die Wahl ist echt cool. 👍

Ich mag Lucifer Morningstar von DC/Vertigo.

Ich mag ihn, weil er extrem Stark und Intelligent ist. (Ich mag nur den Comic-Lucifer der in der Serie ist ein Witz dagegen.)

Im allgemeinen bin ich ein Fan von eher düsteren/teuflischen Charakteren.

LoverofRomantic
Fragesteller

Würden dir auch Antihelden wie The Punisher oder Daredevil auch gefallen?

The Punisher ist zwar ein Mensch, hat aber auch gegen Superhelden wie Spider-Man kämpfen können.