Superhelden als Mädchen cool finden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt ist das doch völlig in Ordnung. Jeder ist nun einmal verschieden und du hast in der Sache deinen Spaß gefunde. Ich frag mich warum immer alles so unendlich klischeehaft nach dem gängigen Schubladendenken abgeglichen werden muss.

Du magst es, es ist schön wenn du etwas gefunden hast, was dir etwas bedeutet und damit ist es dann doch OK. Was bringt dir da die Meinung anderer, es ist doch dein Leben und vor allem deine Freizeit. Würde dir nun einer sagen "Ne, dass ist unnormal als Mädchen must du Justin Biber lieben, Hello Kitty sammeln und alles rosa streichen", was würde dir das bringen? Entweder du ignorierst es oder du verbiegst dich selbst, machst dich damit aber nur unglücklich. Hab daran einfach Spaß, andere haben dir in dein Hobby sowieso nicht reinzureden.

garnichts komisch; ich binn auch 15 und liebe sie!! die filme sind auch mehr als gut gemacht!!! _

Der Traum eines jeden Mannes, wenn Mädchen Superhelden mögen!!! Das einzig schlechte dabei ist... dass du zu Team Marvel gehörst xDD

Ich kenn zwar nicht viele Mädchen, die Superhelden mögen, aber ist doch cool! Ich find Menschen, die anders als andere sind sehr viel interessanter. Also ich find's gut. :3

Ich, auch weiblich, werde 21 und feiere das Marvel-Universum wie nichts anderes :D Da ist überhaupt nichts merkwürdig dran, so hast du wenigstens ein Gesprächsthema bei den Jungs ;)