Blutige und schockierende Horrorfilme ab 16

11 Antworten

Sei beruhigt - ich habe im Laufe der letzten 15 Jahre festgestellt, dass sogar oftmals die ab 16 brutaler mitunter sind - als die ab 18

Dominik016
Fragesteller

ja ist mir auch schon aufgefallen, final destination 1-2 ist ein beispiel. die filme ab 16 legen mehr wert auf die story und nicht auf splatter oder gore effekte

schockierend?? mh...the human centipede D: (allerdings NEGATIV schockierend...ich hab noch nie einen so wiederwärtigen, schlechtgemachten horrorfilm gesehn xD)

ansonsten ist my bloody valentine 3D recht blutig,hostel -.-, alle freddy-filme ;) the hills have eyes, funny games (krank!),

BLUTIG & SCHOCKIEREND: The loved ones -.-'' (falls du kranke filme suchst)

ob die jetzt alle ab 16 sind weiß ich allerdings nicht ^^;;

uncutparadise  22.07.2011, 23:29

the human centipede kann gar nicht ab 16 sein ! widerwärtig ja, aber nicht schlecht gemacht.

hide and seek

ring 1+2

the sixth scenes

sleepy hollow

the hitcher

crepp

the unborn

der fluch der 2 schwestern

der fluch von darknes falls

zimmer 1408

prom night

echos - stimmen aus der zwischenwelt

orphan- das weisenkind (bin mir nicht sicher ob es den auf dvd gibt)

final destination

like minds

haus der verdammnis

shining

hannibal rising

roter drache

schweigen der lämmer

hannibal

Dominik016
Fragesteller

danke, ich werd mir paar davon merken.

ihr müsst euch paranormal activity anschauen oder stay alive, ich hatte bei beiden SO EINE ANGST ^^ diese psychithriller sind immer die schimmsten O.o Hoffe, ich konnte helfen, viel Spaß beim Dvd Abend =)

kyaahkid  22.07.2011, 17:26

paranormal activity fand ich langweilig xD & JA. guckt stay alive! der ist ein cooler schocker <3

Dominik016
Fragesteller
@kyaahkid

paranormal activity hab ich schon mal gesehen, nicht so mein ding aber paar schocker gabs. stay alive hört sich gut an

http://www.youtube.com/user/PundC94?feature=mhee#p/a/u/0/z0rhLha50QM

Hier findest du meine top 10 Horrorfilme . Das sind wirkliche HORROR-Filme ( ab dem Jahre 2000 bis 2011) und nicht irgendein Gemetzel , wie z.b Saw oder Hostel , sondern eher Psycho/Horror-Filme zum Erschrecken .Ich habe alle diese 10 Filme gesehn und kann sie nur weiterempfehlen !!!