Horrorfilme auf Netflix oder Prime?

3 Antworten

The Faculty 1998

Der Killerhand 1999

Reise zurück in der Zeit 1988

House of Wax 2005

An American Werewolf in London 1981

Ring 2002

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HelloKitty124
Fragesteller

Dankeschön

xXAlpaChinoXx  28.04.2024, 21:13
@HelloKitty124

Davon gibt es nix auf Prime oder Netflix😂😂😂warum bedankst du dich...der hat einfach random irgendwelche Filme genannt, Hilfe sieht anders aus

HelloKitty124
Fragesteller
@xXAlpaChinoXx

Hab nicht nachgeguckt gehabt, sondern einfach nur mehrere Filmideen gesehen. 😅

xXAlpaChinoXx  28.04.2024, 21:17
@HelloKitty124

Ja, ich weiß.Aber wie gesagt, die gibt es nicht auf Netflix und bei Prime nur mit Zusatzkosten.Der hat das überhaupt nicht berücksichtigt und einfach random Filme genannt.Der hat wahrscheinlich nicht mal Prime oder Netflix.😂

Kannst gerne selber überprüfen.

HelloKitty124
Fragesteller
@xXAlpaChinoXx

Danke dir für deine Aufklärung. :)

Mache mich dann mal auf die Suche nach optimalen Filmen.

xXAlpaChinoXx  28.04.2024, 21:22
@HelloKitty124

Kein Problem, ich hätte dir gerne ein paar empfohlen, aber die gibt es zurzeit nicht auf Netflix oder Prime.

xXAlpaChinoXx  28.04.2024, 21:27
@HelloKitty124
  • High Tension
  • Frontiers
  • Martyrs
  • It follows

Doch, Talk to me gibt es seit paar Tagen auf Prime & Smile auf Netflix., die kannst du schauen, fand den ersten echt gut und Smile ist auch nicht schlecht.Der wurde auch erst vor paar Wochen auf Netflix hinzugefügt.

Anabell

ES

Countdown

☺️🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung