Gute Horrorfilme(zum alleine schauen)?

4 Antworten

Rec, The Grudge, Das Haus der Dämonen, Horsemen, Mirrors, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt, Insidous Chapter 3, Sinister, Conjuring, Die Heimsuchung, Paranormal Activity, Ouija, Der Exorzist, Resident Evil, Fall 39, Devil Inside, House of Wax, The Ring, Final Destenaiton, Der Fluch, The Unborn.

Katakomben der is echt gut wobei es ja immer verschiedene Richtungen gibt und net jedem immer alle filme gleich gefallen und insidious 1-2 :)

Justin99Bieber
Fragesteller

Danke, schade habe die schon geschaut. :( Aber Insidious 3 war echt gut. :)

Xanna92  08.12.2015, 13:37
@Justin99Bieber

Insidious 3 so weit bin ich noch nicht ^^ keine zeit für Kino und so ;P hehe

wenn ich nicht so sch... Probleme hätte mit Namen könnte ich dir alle möglichen filme nennen.... aber neee ich behalte Namen nicht ^^ umschreiben kann ich se dir aber bis ich damit fertig bin is nächstes Jahr weinachten :D

ich hoff du findest noch gute oder teil mir mal welche mit die ich noch nicht kenne :D ^^