Blutfleck beim ersten Mal?

7 Antworten

Mutter:,,Was hast du gemacht?"

Du:,,Nichts weiter ich bin hingefallen und das es in der Nacht glaube ich aufgegegangen ich mach mal ein Pflaster drauf"

Du hast dir einen Mückenstich aufgekratzt der War in der nähe von deinem Fuß
(Sie wird dann eher verwundert sein warum es jetzt noch Mücken gibt )
Wenn sie den Stich sehen will klebst du einfach n Pflaster in die Nähe von deinem Fuß :P

Kontrolliert sie deine Periode? Dann könntest du das als Ausrede nehmen. Was viel wichtiger ist: Hast du verhütet?

Cookie112
Fragesteller

Ja hatte meine Periode erst vor paar Tagen , und klar haben wir verhütet

BarbaraAndree  15.11.2015, 11:04
@Cookie112

Wenn es erst ein paar Tage her ist, dann könnte noch etwas "nachgeflossen" sein. Ansonsten versuche, den Fleck mit kaltem Wasser auszuwaschen, wenn deine Mutter nicht zu Hause ist. Macht denn deine Mutter immer dein Bett oder kannst du ihr nicht sagen, dass du das selbst machen möchtest, du wärst alt genug dafür.

Wie groß ist er?
Bei dem Zip beim kopfpolster geschnitten?
Ins Ohr mit Ohringe geschnitten

Sag ihr die Wahrheit, oder du wäscht den Bettlaken selbst. Wenn der Fleck braun ist wasche es zuerst ein bisschen mit Wasser ab. Und wenn sie fragt was das für ein Fleck sein soll, antworte ihr mit: "Ich habe meine Cola aus versehen ausgekippt." (oder sowas, muss nicht unbedingt Cola sein. Kippe ein anderes Getränk rüber, wenn du keine Cola hast).