Blutendes Ohrloch :O

5 Antworten

das ist denke ich mal nicht schlimm. wenn du die ohrlöcher noch nicht so lange hast kann das durchaus mal passieren

Desinfizieren und den Stecker bitte NICHT entfernen. Dabei ist die Gefahr groß, dass das Loch zuwächst oder sich eine Entzündung verkapselt! Nimm den Ohrring bitte nur raus, wenn es so stark entzündet ist, dass der Ohrring zu kurz ist und drückt.

Ansonsten das Ohr so lange desinfizieren (morgens und abends) und pflegen, bis es ganz abgeheilt ist.

Wenn es abgeheilt ist und du den Ohrring nicht rausbekommst, geh doch mal zu einem Piercer, die haben meist so Werkzeuge, mit denen die die medizinischen Stecker aufbekommen (so eine Art Zange). Und dann andere Ohrringe reinmachen. Das Problem hatte ich auch mal^^

Plewiii
Fragesteller

Danke also ich hab mein Ohrloch nicht beim piercer gemacht sondern in so ein kosmetikstudio die aber auch Ohrlöcher anbieten als ich 3 war hab ich da auch meine ersten Ohrlöcher bekommen und die hat meine Mama aufgekriegt naja aber ich desinfizier dass dan mall ordentlich und dann geh ich da hin

Schnuppi3000  20.09.2013, 14:25
@Plewiii

du kannst natürlich auch da hingehen, wo du dir das Ohrloch hast schießen lassen. Das hab ich auch als erstes gemacht. Die hat mich dann aber zum Piercer geschickt, weil sie so ein Werkzeug nicht hatte. Aber vielleicht ist das bei dir auch anders :)

Wenn es abgeheilt ist, kannst du dein Glück ja mal versuchen.

Ist mir auch schon mal passiert. Ist nicht schlimm :-)

Das heilt ganz schnell. Mach am besten ein bisschen Zink/Heilsalbe drauf. Morgen ist das wieder weg :-) Nur vorher bisschen sauber machen (Blut weg) und dann auch heute keinen Ohrring mehr rein :)

Desinfizieren und den Stecker erst mal entfernen !!! Dann solltest Du demnächst besser aufpassen und auf deine Ohrringe achten! Schlimm ist es nicht !

Plewiii
Fragesteller

desinfeziert hab ich grad und stecker entfernen versuch ich schon seit 1 Monat ich krig den nicht auf des sin diese gesundheitsstecker nicht mal mein vater kriegt die auf...

Vielleicht offenes Ohrloch und -stecker nochmal desinfizieren. In der Apotheke können sie Dich gut beraten.