Frage von fenih, 38

Ohrloch schief geschossen wie lange dauerts bis es zuwächst?

Hallo Leute, Ich war gerade eben in der Apotheke und hab mir ein zweites Ohrloch über meinen ersten schiessen lassen. Es war auch alles soweit gut, und die Angestellete die es bei mir gemacht hat war auch sehr nett. Aber als ich gerade nach Hause gekommen bin hab ich gemerkt das ein Ohrloch viel zu tief geschossen worden ist. Ich wollte es jetzt rausnehmen und es dann zuwachsen lassen später dann etwas höher -wo ich es halt haben wollte- ein neues stechen lassen. Meine Frage wäre wie lange dauert es denn bis das Ohrloch zuwächst ?

Antwort
von cookie999999, 11

Ca. Ein paar Tage oder 1 Woche, dann ist es komplett zu, aber desinfiziere immer wenn das Loch nicht zu ist. Ansonsten kann sich Dreck ansammeln, beginnt zu eitern und es muss aufgeschnitten werden .
Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß mit deinem anderen ohrloch :)

Antwort
von blau500, 22

Wenn du es noch so frisch gestochen ist, dauert es nicht sehr lange (etwa 1 Monat), bis es zu gewachsen ist. Ich musste jedoch 1 Jahr warten bis er mir ein neues an dieser Stelle gestochen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten