Blutabnahme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig, die Antworten hier.

Wenn die Praxis ein eigenes Labor hat und es um das kleine Blutbild geht, geht das innerhalb einer halben Stunde, wenn die Kapazitäten gerade frei sind.

(Mein Blut wird alle 6 Wochen kontrolliert.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturerEsel  17.08.2021, 14:53

Vielen Dank für das Sternchen 😀

Kommt drauf an, welche Untersuchungen Du machen lässt. Normalerweise ein paar Tage. Aber das verrät Dir auch Dein Arzt.

Ich denke 2-3 Tage, kommt drauf an wie viel los ist vielleicht auch nur einen Tag

Mein Vater macht sowas jede 3 Monate, und das dauert meistens 2 Wochen. Ich hoffe ich habe dir geholfen. Schönen Tag und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hausarzt teilt mir noch am selben Abend meine Blutwerte mit.