Blut auf seinem Bett, wie kann ichs lösen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das brauchst du absolut nicht zu vertuschen, sag es ihm einfach, er wird es nicht böse aufnehmen keine Sorge ^^ er nimmt einfach neues Bettlacken und fertig

Eddcapet  29.02.2016, 20:25

Und wie hat er es aufgenommen?:) Er hat bestimmt nur darüber gelächelt oder?

Bezieh' das Bett neu - mit Bettlaken aus seinem Schrank. Stopfe das dreckige Laken in Deine Tasche und werfe es zuhause weg oder verbrenne es.

Zumindest würde man es so im Film machen :D

HughGlass  28.02.2016, 10:55

Ist bestimmt auch gar nicht auffällig, wenn die Tasche plötzlich die Größe eines Heißluftballons hat :D

Das muss dir nicht peinlich oder unangenehm sein, das ist natürlich. Versuchs mit Spülmittel und Wasser, danach Bett abziehen und ab in die Waschmaschine damit.

loema  28.02.2016, 10:53

Kaltes Wasser verwenden. Blut geht mit kalten Wasser raus. Warmes funktioniert nicht.

Er hat ein Freundin. Mit so was muss er klar kommen. Bescheud sagen und Bett gemeinsam neu beziehen.