Blur auf PS4?

3 Antworten

Alles Blödsinn was bisher geschrieben wurde. Kein PS3-Spiel lässt sich auf der PS4 spielen, außer es wurde explizit eine PS4-Version davon herausgebracht!

Nur wenn es im PSN Store zu finden ist, dann kann man das Spiel digital kaufen, runterladen und spielen

Na PS4 ist doch abwärts kompatibel. Musst doch nur die CD kaufen und dann in die PS4 einlegen.

vFaQie
Fragesteller

Wirklich? Funktioniert das ?

furkanS  03.12.2016, 17:04

Falsch

serge4ntimp4ct  03.12.2016, 17:05

bin selbst eher der xBox Fan aber die PS4 ist abwärts kompatibel

furkanS  03.12.2016, 17:06

deine Aussage dass PS3 CDs bei der PS4 funktionieren

serge4ntimp4ct  03.12.2016, 17:07

oh habe ich auch gerade gelesen geht nur wenn sie im Store verfügbar sind. Sry aber wie gesagt PS ist nicht mein Fachgebiet^^