Blumentopf Aquarium?

Blumentopf artige Runde Dinger  - (Pflanzen, Fische, Aquarium)

3 Antworten

Nö, das kannst du so stehen lassen, ich bezweifle nur ob deine Fische da durchschwimmen.

In den meisten Läden leben ja teilweise Fische mit bei den Pflanzen drin😊

Da passiert auch nichts.

Simmerin
Fragesteller

Guut Dankeschön :-)

Hallo Simmerin,

nein, damit gibt es keine Probleme, da es sich hierbei um gebrannten Ton handelt, jedoch dürften sich diese Teile zur Dekoration wenig eignen!

Was mir aber auffällt, Du hast die Pflanzen so wie sie sind eingesetzt, das ist ungünstig, denn um sich besser "vermehren" zu können, sollten die Pflanze geteilt, gevierteilt oder gar vereinzelt werden, jedenfalls was die Nadelsimse betrifft!

Norina

gebrannter Ton gibt nichts ab, ok:)