Blumenkohl mit dunklen Flecken. Kann ich den noch essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht verschimmelt, aber auch nicht mehr ganz frisch. Schneide die welken Stellen großzügig raus. Für eine Suppe kann man das noch benutzen.

https://foodwissen.de/blumenkohl-haltbarkeit/

IndiraHopeful
Fragesteller

Danke für den Link . Ja sieht genauso aus wie auf dem ersten Foto. Hatte ihn nicht im Kühlschrank weil dort kein Platz war. Aber ich werde jetzt die Flecken weg schneiden und Suppe kochen.

Realisti  07.11.2022, 08:33

Danke für den *

Das kannst du noch essen. Was nich mehr so gut ist kann man doch abschneiden und den rest dann kochen.

Guten Hunger :-)