Blumen? zur Hochzeit eingeladen?

1 Antwort

blumen würde ich nicht auf einer hochzeit verschenken immerhinn hat das brautpaar ja vermutlich mehr als genug davon und den brautstrauß gibts ja auch noch ;)

habe die erfahrung gemacht dass geldgeschenke einen am meisten freuen als iwelche kaffeemaschinen oder toaster *grins*

wie wäre es wenn ihr euch im internet origami raussucht und eurer meinung angemessenem geld  oderso in 5er scheinen faltet zu einem schönen geschenkskorb mit einer karte ?

mache ich immer und es wurde sich bisher immer sehr gefreut :) ich glaube nichts kann ein frisch verheiratetes paar mehr brauchen als ein bisschen cash was durch das origami und der karte wiederum sehr persönlich wirkt :)

hoffe ich konnte weiterhelfen und viel spaß auf der hochzeit (:

 - (Liebe, Hochzeit, Tradition)  - (Liebe, Hochzeit, Tradition)