Bluescreen Laptop Windows 10. Fehlercode: 0xc0000185 Betirebssistem/Kernel Fehelrhaft oder nicht vorhanden. Was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlercode 0xc0000185

bedeutet der Bootsektor ist beschädigt .

Am Besten komplett neu installieren . Eventuell hat aber auch die Reparatur mit dem USB Stick geklappt und Du bist einfach zu ungeduldig.

Nach solch eine Aktion kann es auch mal länger dauern und Windows zeigt einen schwarzen Bildschirm , bis es letztendlich doch noch hochfährt.

ninamann1  27.09.2016, 16:42

Danke für den Stern