Was soll ich machen (Kali Linux)?

Würde mich über Antworten freuen.

Und bitte spart euch die Kommentare mit was willst du mit Kali wenn du nichtmal das hinbekommst.

3 Antworten

installiere es neben Windows. Aber mal ehrlich, was macht man mit Kali wenn man nicht mal das hinkriegt. Dann nimmt man doch besser Ubuntu, oder Mint oder Puppy oder so....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baphomets  20.09.2020, 07:43

Minecraft ddos kid träumt davon eines Tages ein großer Hacker zu werden

PUTO4814
Fragesteller
@Baphomets

Ich finde den Kommentar unwahrscheinlich frech. Ich möchte nur Kali Linux einmal testen weil ich es bisher nur in VRBox gehabt habe.

Installier es doch einfach unter Windows in einer VM

PUTO4814
Fragesteller

Ja hab ich auch aber ich wollte es mal so testen