Frage von weltraumFrosch, 72

Blu-ray - auf meinem Player kein Ton. Warum?

Hi :) Ich habe mir eine Blu-ray gekauft und wollte sie nun mit meinem Blu-ray Player schauen. Er ist etwa 1 Jahr alt und standardmäßig via HDMI mit dem TV verbunden. Allerdings gibt es nur Bild, aber keinen Ton. Alle anderen Blu-rays funktionieren bei mir. Als ich die Blu-ray in den Player meines Bruders eingelegt habe, gab es Bild und Ton. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? LG

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 54

Komisch.
Würde die BD auch beim anderen Player nicht laufen, liegt das Problem definitiv an der Disc.

Software Update schon gemacht?

Antwort
von BradleyBiggle, 49

Hallo 

das ist ungewöhnlich, nur bei dir funktioniert sie nicht und überall anders schon. 

Reinige mal deine Anschlüsse. 

LG

Kommentar von weltraumFrosch ,

An den Anschlüssen liegt es glaube ich nicht, da ich andere Filme auf meinem Player mit Ton sehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten